1

Ordnerstruktur für Dokumente

  • Live

T
Tim Kurzweg

Es wäre super, wenn man eine Ordnerstruktur für alle Dokumente anlegen könnte. Denkbar wäre auch ein kompletter Workspace für Mitarbeiter. So könnte mehr Struktur in das System gebracht werden. Ähnliches hat zum Beispiel stork.ai

A

Aktivität Neueste / Älteste

Avatar

Julia Schlocker | neuroflash

Status geändert in: Live

I

Inan Acer

Ich wünsche mir auch, dass es sowas wie einen Dateimanager geben sollte. Dass man Ordner erstellen kann und Dokumente in jeweilige Ordner verschieben oder speichern kann. Das Taggen hilft hier wenig. Ordner müssen her


Avatar

Julia Schlocker | neuroflash

Hallo Inan,
danke für dein Feedback! Wir haben nach reichlich Nutzeranalysen + Befragungen herausgefunden, dass der Großteil der Nutzer eher für Tags als für Ordner ist. Dementsprechend haben wir uns FÜR Taggen und erstmal GEGEN Ordner entschieden.
Es tut mir leid, dass das für dich aktuell nicht hilfreich ist.

Ich kann dir anbieten, dass wir uns einmal gemeinsam anschauen, ob du aus den Tags doch irgendeinen Nutzen ziehen kannst? Buche dir gerne hier einen Termin, dann nehme ich mir Zeit dafür! :)
calendar.app.google/M7bzRMfiPgYR68aZ9

LG