0

Kategoriesieren der Dokumente

  • Live

H
Herwig Kreidl

Hilfreich wäre eine Funktion, um die Dokumente zu kategorisieren (mittels Ordner oder Tagging), da es ansonsten sehr unübersichtlich wird.

A

Aktivität Neueste / Älteste

Avatar

Julia Schlocker | neuroflash

Status geändert in: Live

Avatar

Julia Schlocker | neuroflash

Es ist so weit! 🥁
Seit heute Morgen gibt es die "Tags" und ihr könnt eure Dokumente endlich taggen und damit sortieren! Wir hoffen, das erleichtert euch die Arbeit etwas.

Schaut gerne vorbei und probiert es aus: app.neuro-flash.com/aiWriter

LG, Julia


  • G
Avatar

Julia Schlocker | neuroflash

Status geändert in: In progress

Avatar

Sandro

Wäre toll, wenn das bald kommen würde! Je mehr Dokumente in Neuroflash drin sind, desto unübersichtlicher wird das Arbeiten.


Avatar

Julia Schlocker | neuroflash

Hi Sandro, dauert nicht mehr lange! :) LG


Avatar

Julia Schlocker | neuroflash

Status geändert in: Geplant

Avatar

Julia Schlocker | neuroflash

Hallo Herwig! Danke für deine Idee, sie ist tatsächlich schon auf unserer Roadmap, wir arbeiten daran. :)